Aktivitäten/Infos

Aktuelle Informationen zu unserem Gemeindeleben finden sie in unserer Rubrik Gemeindebrief (links)
 

Sonstige Aktivitäten: 

Kirchentag 2015 in Stuttgart
35. Deutscher Evangelischer Kirchentag vom 03. - 07. Juni 2015 

Willst du dabei sein ?

Dann lasst uns doch zusammen fahren!!!

Denn nach eigener Erfahrung ist es besonders für Interessenten, die noch keine Kirchentagserfahrung haben leichter und übersichtlicher, wenn Anreise, Unterkunft und Planung gemeinschaftlich geregelt werden können.

Für alle, die noch nicht sicher sind, ob sie sich dem „Erlebnis Kirchentag“ wirklich gewachsen fühlen, ob sie Gefallen finden werden an einer solchen großen und großartigen Veranstaltung, wird es im Januar (Termin wird im nächsten „ev“ und auf der Kirchen-Homepage bekannt gegeben) einen Informationsabend geben.

Alle, die dann oder auch vorher schon sicher sind, dass sie dabei sein wollen, können sich anmelden bei

Cosima Mora (Tel. 84670) oder im Pfarramt.

 

Kirchentag 2013 in Hamburg

Pilgertouren 2013